Kennt jemand Throne of Glass? Wenn ja, Lieblingscharakter/e?

2 Antworten

Ich liebe diese Bücher sooooo sehr!!!

Ich habe vor einigen Wochen mit dem ersten Teil angefangen und lese seitdem so 100 Seiten am Tag😅 Bin eben mit Band 5 fertig geworden. Meine Lieblings Charaktere sind: Elide, Manon, Lysandra und Aelin! Ich denke es ist meine neue Lieblingsbuchreihe.

Bin ich die einzige die Chaol nicht mag?

Ich glaube ich tanze etwas aus der Reihe, ich höre soo oft das viele Chaol nicht leiden können und ich finde ihn einen der spannendsten Charaktere und mag ihn total 🙈 in gewisser Weise finde ich aber fast alle Charaktere toll weil sie alle so nie unfassbare Entwicklung durchmachen, selbst wenn sie böse sind immer für Spannung sorgen