IPhone Netzbetreiber (Name in Statusleiste) ändern?

4 Antworten

Ist das denn etwas, was Dich wirklich so stört? Mich persönlich stört das „Telekom.de“ da oben gar nicht ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 Nutzer von iOS auf iPhone und iPad

Ohne das Handy zu Jailbreaken und auf IOS 13.X im moment nicht,

Es wird aber bestimmt bald wieder sowelche tweaks geben, am besten selber mal danach immer mal wieder googlen

Kunstsand
Fragesteller

ich hab 12.0 IOS

Lohnt sich ein Jailbreak kann da was kaputt gehen und was ist mit viren und Trojanern?

apfelbus  02.01.2020, 00:08
@Kunstsand

Ein Jailbreak setzt sämtliche Sicherheitsfeatures ausser Kraft, lass das lieber bleiben. Warum ist es Dir denn so peinlich, daß man Deinen Anbeieter sieht?

Cyl0w  02.01.2020, 00:09
@apfelbus

Wenn du dir nichts aus russland runterlädst, passiert da auch so schnell nichts,
Du musst einfach nur ein bisschen mehr aufpassen, von wo du was runterlädst.

Am besten einfach bei großen Youtubern/JailbreakRepos gucken, die sind dann auch seriös

Ja, nutze einen anderen Netzbetreiber.