Namen für diese WarriorCats-Figuren?

2 Antworten

Von Experten ClarmyBTS07 und Funkelohr12 bestätigt

Hallo! :)

Ich habe hier einfach mal ein paar Namensideen gesammelt. Teilweise habe ich drauf geachtet, die Namen auch an den Charakter der Katzen anzupassen, dass habe ich darunter dann nochmal erwähnt. Die Namen mit einem Stern fand ich einfach besonders schön, die wären also eine Empfehlung von mir☺️

Quarzpfote:

Quarzglanz

Quarzteich

Quarzfrost

Quarzflamme

Quarzmond ⭐️

Quarzbriese

Quarzsturm

(Meiner Meinung nach passen besonders Quarzbriese und Quarzsturm gut zu seinem eher aufgebrausten und leichtsinnigen Charakter passen)

Erdbeerpfote:

Erdbeerglanz

Erdbeerfleck

Erdbeerschweif

Erdbeerblüte

Erdbeerfrost ⭐️

Erdbeernacht

(Hier denke ich dass besonders Erdbeerfrost oder Erdbeernacht zu einem ernsteren und geduldigeren Charakter passen würden)

Mistelpfote:

Mistelzweig

Mistelschein

Mistelflamme

Mistelträne ⭐️

Mistelherz

(Besonders Mistelherz könnte zu seinem liebevollem Charakter passen, oder Mistelträne, weil er viel gelitten hat.)

Und noch ein paar Ideen für die Namen der Schwester^^

Vllt Tüpfelpfote:

Tüpfelglanz

Tüpfelregen ⭐️

Tüpfelfeder ⭐️

Tüpfelwolke

Tüpfelwunsch

(Ich finde Tüpfelwunsch passt besonders, weil sie fantasievoll ist, oder Tüpfelfeder und Tüpfelwolke, weil sie eher zurückhaltend und sanft ist.)

Noch einen schönen Abend und ich hoffe ich konnte etwas helfen!^^

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten🐈✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Hallo

wie wäre es mit

Quarzfleck

Quarzlicht

.

Erdberkralle

Erdberfleck

.

Mistelherz

Mistelsee

.

Sanftherz

Tüpelherz

Sanftfleck

Sanftstimme

Lavendelstimme

Lavendelhauch