Namen Warrior Cats?

3 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

für Sandpfote: Sandlicht, Sandkorn, Sandfleck, Sandregen, Sandfunken, Sandherz, Sandflocke, Sandfeder, Sandblume, Sandfell, Sandminze, Sandblüte, Sandsee, Sandrose, Sandtau, Sandschweif, Sandfluss, Sandfrost, Sandkristall, Sandstein, Sandperle, Sandglanz, Sandsprung, Sandbrise, Sandfarn, Sandwind, Sanddorn, Sandblick, Sandsprenkel

für Honigpfote: Honigschleier, Honigtropfen, Honigherz, Honigfleck, Honiglicht, Honigschweif, Honigregen, Honigfunken, Honigsprenkel, Honigflocke, Honigfeder, Honigblume, Honigfell, Honigminze, Honigblüte, Honigsee, Honigrose, Honigtau, Honigfluss, Honigfrost, Honigkristall, Honigstein, Honigperle, Honigglanz, Honigsprung, Honigbrise, Honigfarn, Honigwind, Honigdorn, Honigblick

für Monsterpfote: Monsterflocke, Monsterschweif, Monsternebel, Monsterherz, Monsterklang, Monsterfluss, Monsterteich, Monsterdorne, Monsterregen, Monstersee, Monsterfunken, Monsterstern, Monsterblick, Monsterschnee, Monsterflechte, Monsterlicht

für Schreipfote: Schreiklang, Schreiruf, Schreihall, Schreifleck, Schreinebel, Schreilicht, Schreischleier, Schreihals, Schreiherz, Schreifluss, Schreiflocke

für Großpfote: Großlicht, Großklaue, Großwiese, Großtau, Großschleier, Großflocke, Großsprung, Großherz

hoffentlich konnte ich helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Keefine
Fragesteller

Danke sehr für die tollen Namen👍🏻

Hi

Sandfell, Sandsprung, Sandpelz, Sandlicht, Sandschweif, Sandblick, Sandnebel, Sandherz, Sandohr, Sandnase, Sandwirbel, Sandfleck, Sandtupfer, Sandsprenkel, Sandtatze, Sandblüte

Honigherz, Honigpelz, Honigklang, Honigfell, Honigfleck, Honigsprenkel, Honigfluss, Honignase, Honigblick, Honigmaul, Honigtatze

Monsterherz, Monsterfuß, Monsterpelz, Monsterkralle, Monsterfell, Monstertatze, Monsterblick, Monsterschweif

Schreistimme, Schreimaul, Schreikralle, Schreiherz, Schreipelz, Schreiecho, Schreizahn, Schreiwind

Großblick, Großauge, Großpelz, Großschweif, Großschau, Großkralle Großherz

Keefine
Fragesteller

Meine Favoriten sind bisher Sandfunken,Honigtau,Schreiwind,Großpelz und Monstertazte oder Monstersturm

Danke❤

Sei gegrüßt,

Sandpfote (-Brand)

Honigpfote (-Gold)

Monsterpfote (-Sturm)

Schreipfote (-klang)

Großpfote (-Blick)

hoffe ich konnte helfen

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻