Kann man den Namen des Postboten herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den fragste einfach, wenn du ihn das nächste mal siehst.. bspw. am samstag.

ob die post dir den namen "nur so aus interesse"herausgeben muss, wage ich aufgrund von datenschutz mal zu bezweifeln...

Gehe zur Dienststelle, und erkläre dort, Du möchtest eine Kleinigkeit für seine  Freundlichkeit  hinterlegen .

Frag einfach den Postboten aber ich denke mal das die Poststelle nicht einfach die namen ihrer Mitarbeiter hinausgibt