Internetseite mit der man Postboten finden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schon mal was von Datenschutz gehört ?

Wenn Du ein Anliegen hast (z.B. Falschzustellung, beschädigte Sendung ect.) kannst Du darüber die Hotline kontaktieren. Diese leitet dann einen Bericht an den zuständigen Zustellstützpunkt weiter. Dort wird dann der betreffende Mitarbeiter befragt bzw.. Äußert sich schriftlich darüber.

Aber selbst danach bekommt Du (je nach Kategorie und schwere) nur eine anonymisierte Antwort.

Ja bis vor 8 Jahren mussten die Zusteller ein Namensschild tragen bzw. gab es da so Ankletter für die Jacke. Allerdings wurde es dann den Mitarbeitern freigestellt diese anzubringen.

Monirett  06.10.2023, 17:30

Die kennen unsere Namen ja auch 😀

So etwas gibt es nicht. Eventuell erteilt Dir die örtliche Zustellbasis eine Auskunft, ich bezweifle das aber eher.