Name für Muggelstämmige (Harry Potter)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Bezeichnungen für "Mugglegeborener" gibt es meines Wissens nach nicht. Aber es gibt ja in anderen Ländern auch andere Bezeichnungen für Muggel.

Zum Beispiel No-Maj in Amerika und Roo Bars in Australien.

Da Zauberer und Hexen aus Muggelfamilien "Muggelgeborene" gennant werden, kann man ja davon ausgehen das Zauberkinder von No-Maj einfach "No-Maj-geborener" genannt werden.

Ist aber nur ne Idee meinerseits :D.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!

Liebe/r BlackFinn!

Das rassistische wort für Muggel ist Schlammblut.

Dann gibt es noch: Muggelstämmig, ein Zauberer aus einer Muggelfamilie-Muggelgeborener.

Dann gibt es noch Muggel, Squib und Nichtzauberer.

Ich würde einfach Nichtzaubererblut sagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

es ist völlig egal wie das heißt weil es ist nur Phantasie, nicht echt. Es ist aus einer ausgedachten, nicht realen Geschichte.

Ach nee

0

Nichts mit Blut, aber Muggel ist eine normale Bezeichnung wie Dunkelhäutige

Ja, aber Muggel und muggelstämmig ist was anderes. Die Dursleys sind Muggel, aber Hermine ist muggelstämmig, oder?

1
@LindorNuss

Ja, aber jeder Mensch (In HP) ist Muggelstämmig, wenn er Muggel als Vorfahren hat, auch Muggel selber nur sagt man das ja nicht, da es ja klar ist, dass Muggel auch Muggel als Vorfahren hatten.

0

Die werden wohl einfach Muggelstämmig genannt.

Was möchtest Du wissen?