Name für katze weiblich?

katze vonre - (Katze, Name, Baby) hinten - (Katze, Name, Baby)

15 Antworten

Hallo, psp358. Die sieht i- wie als könnte sie Sissi heißen. Aber man kann Katzen auch provisorische Namen geben bis sich ihr Wesen raus gestellt hat, denn auch später lernen sie einen neuen Namen - weiß ich von meinen Leuten, lG.

Dann wartet doch einfach, bis ihr sie ein paar Tage kennt, dann ergibt sich ein Name ganz von selber ;)

Ein Katzenname kann sich im Laufe der Zeit noch ändern :-) unsere hieß z.B. anfangs Crisby weil sie so süüüß und schokoladig aussah, nach 3 Wochen stand der endgültige Name fest: Frieda Puschinski, genannt Puschi :-)

Unser Kater hieß Felix - bis er unsere Nachbarn "massakriert" hat. Jetzt heißt er Flixi (weil alle sagen: Da kommt der verflixte Kater wieder)

unser Kleinster heißt Merle - sollte eigentlich eine Katze sein, na ja, jetzt heißt er eben Herr Merle.

Mein "Zugelaufener" wurde immer Tönnchen genannt - aber ich finde, Möppolino hört sich irgendwie nicht so dick an. Seien Sie einfach kreativ und beobachten Sie Ihre Katze - dann findet sich der richtige Name schnell.

TensaZangetsu  01.12.2012, 22:53

für nen dickeren Kater hat ein alter Kumpel von mir ne geile Lösung gefunden... den haben sie zu Beginn, Spitznamen mäßig, immer Rollmops genannt, der endgültige Name war dann Rolli.

0

Ich find toll: Whisky/ Mukki (man spricht das "kk" ein bisschen weicher)/ Zora/ ninja/ Rikki/ whiskas/ Jacky/ happy/ florida/ bounty/ milky way/

hehe ;)

Mir gefällt Mischka, Mia, Cora, Cassy, Lia, Coco, Silver und Minze.

hoff ich konnte dir helfen, lg moongirl:)