Ich suche einen türkischen namen ..

9 Antworten

Was für antworten manche leute einfach nur posten -.- wer nennt seine katze schon fatima . Also ich habe einen kater und er heist miu aber meiner meinung nach ist miu auch für weibliche katzen geeignet :)

Konyali würd passen

Alternativ empfehlen sich Gamze, Eische oder Reihane

meiner heist lokum ... aber ein foto der katze waere hier angebracht ... neutral waere şeker ... ausgesprochen scheker ... übersetz süsse/süsser

ich weiss jetzt nicht warum du einen türkischen namen suchst, aber bitte gebe dem tier keinen namen wie ayşe oder so ... denn viele türkische namen haben einen religiösen hintergrund und es wird nicht gerne gesehen wenn mann dan tieren diesen namen gibt ...