Nah am Wasser, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es Freudentränen sind. Das ist doch was schönes. Ich denke die meisten Menschen würden bei einer Hochzeit weinen. Besser, als wenn du da emotionslos wie ein Stein stehen würdest... Es sind deine echten Gefühle und die sind doch wertvoll! Wenn du aber doch nicht in Tränen ausbrechen willst, kannst du doch einfach versuchen, dich ein bisschen zu gewöhnen... Also zum Beispiel ein paar Liebesfilme schauen und versuchen nicht zu weinen oder so. Ich würde dir nicht empfehlen, an etwas trauriges zu denken, es soll ja ein besonderer Tag werden. Denke ehr an etwas sehr lustiges. Glaub mir, das hilft um die ein oder andere Freudenträne zu verbergen! (;

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen und unglaublich tollen Hochzeits Tag!

Liebe Grüße! ☺️💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass deinen Tränen freien Lauf! Sie gehören zu dir und dein Mann heiratet dich so wie du bist. Er wird schon wissen, dass du es gerne feucht hast. Er soll ein paar Taschentücher einstecken, die er dir reichen kann. Was menist du, wie diese Geste bei den Gästen ankommt!

Bei einer Hochzeit gehört Heulen doch dazu!

Einerseits denke ich daß du an diesem - an deinem Tag - jedes Gefühl zulassen darfst das über dich kommt! Das hat niemand zu verurteilen! Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich wenn dir die Kontrolle über deine Gefühle wichtig ist!

Eine Hochzeit ist wie eine Geburt für viele Menschen ein Moment bei dem sie die Kontrolle verlieren! Da gehen auch gestandene Frauen und Männer in die Knie, die sich wo anders auf der Baustelle mit der Flex den Zeh absemmeln, drauf spucken und weiter arbeiten!

Wenn jemand eine Rede halten soll und vor Aufregung fast kaputt geht, rät so mancher daß man sich die Zuhörer nackt vorstellen soll! Jetzt ist das natürlich nur dann sinnvoll, wenn der Mensch nicht unbedingt zum heulen aussieht! Vielleicht hilft dir aber so etwas ähnliches: Du denkst an den Schampus und daran daß der Standes....Mensch nichts davon abkriegt! Er schlabbert seinen Ingwer-Brennessel-Tee und knabbert seine Karotte wie Bugs Bunny, während du dir in einer Stunde wasauchimmer leckeres einverleibst!

Mach dich in Gedanken über die Person lustig! Es ist dein Tag - da ist das schon mal erlaubt! ;-)

Ich wünsche dir einen tollen Hochzeitstag voll wunderschöner Gefühle!

Sei du selbst :)

es ist deine Hochzeit, der große Tag für dich! Da musst du deine Gefühle nicht stoppen.
Dein Mann will dich, er wird vielleicht sogar auch nasse Augen haben.
Alles Gute euch 💕