nagellack wird fester und schmieriger

9 Antworten

Hallo , vor dem Gebrauch den geschlossenen Nagellack in heisses Wasser

stellen(2-3min),dann wird er wieder dünnflüssiger , vor dem Öffnen durchschütteln.

Falls es nicht gleich auf Anhieb klappt, Vorgang wiederholen.

Viel ERfolg pw(-:

  • es gibt von p2 einen nagellack verdünner für 2-3€, der bring kurzfristig was, man brauch aber relativ viel davon.
  • von kiko gibts auch einen für 4-5€ der funktioniert gut
  • ansonsten kann man auch nagellackentferner benutzen

Manchmal wenn der Nagellack noch nicht ganz fest ist funktioniert es bei manchen Marken dass du ein bisschen wasser zum nagellack gibst und schüttelst, wenn das nicht klappt kanst du den Nagellack nicht mehr retten

Ich habs nie geschafft, die wieder hinzukriegen. Allerdings habe ich einmal ein Flaeschchen echt teuren Lack nach 10 Jahren wiedergefunden und der funktionierte noch wie neu.

Ein zwei Tröpfchen Nagellackentferner hilft.. Gut schütteln...

;)