UV Nagellack wird nicht fest, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich bei meiner Nagel-Else war, dann fühlen sich die Nägel nach der UV-Lampe noch pelzig an.

Sie geht dann immer noch mit einem getränkten Tüchlein über die Nägel. Dann sind sie glatt. Ich vergaß allerdings mit was  das getränkt wurde.

Anschließend kommt das optische Styling. Da kommt dann auch wieder was drüber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atkah22 12.02.2016, 00:56

Das ist wahrscheinlich der Cleaner um die sogenannte Schwitzschicht zu entfernen

0

Dazu brauchst du noch ein top Coat zum versiegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jazzmin16 05.02.2016, 22:04

aber wie soll das funktionieren? ich kann ja nicht einfach auf einen feuchten nagellack eine neue schickt drauf machen oder?

0
eyrehead2015 05.02.2016, 22:05

Du lässt in 2 Minuten aushärten dann ist eine schwitzschicht drauf und dann machst du den top Coat

0
jazzmin16 06.02.2016, 16:29

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?