UV Nagellack wird nicht fest, warum?

3 Antworten

Wenn ich bei meiner Nagel-Else war, dann fühlen sich die Nägel nach der UV-Lampe noch pelzig an.

Sie geht dann immer noch mit einem getränkten Tüchlein über die Nägel. Dann sind sie glatt. Ich vergaß allerdings mit was  das getränkt wurde.

Anschließend kommt das optische Styling. Da kommt dann auch wieder was drüber.

atkah22  12.02.2016, 00:56

Das ist wahrscheinlich der Cleaner um die sogenannte Schwitzschicht zu entfernen

Man muss nach dem aushärten einmal mit einem Wattepad mit Nagellackentferner drüber gehen um die Schnittschicht zu entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu brauchst du noch ein top Coat zum versiegeln

verreisterNutzer  05.02.2016, 22:04

aber wie soll das funktionieren? ich kann ja nicht einfach auf einen feuchten nagellack eine neue schickt drauf machen oder?

eyrehead2015  05.02.2016, 22:05

Du lässt in 2 Minuten aushärten dann ist eine schwitzschicht drauf und dann machst du den top Coat