Nagellack bei hitze anders?

2 Antworten

Also ich hab meinen thermonagellack bei Rossmann gekauft :) aber die gibt es bestimmt auch bei budni oder zur not im Internet :)

wie heisst der denn bei rossmann ? meinst du sowas gibts auch bei dm ? und von den anderen Läden hab ich noch nichts gehört :D im Internet steht irgendwas mit uv und gel da weiss ich nicht ob das auch für normale nägel geht oder nur bei künstlichen :D

0

Die heißen "Thermolack" oder "Thermonagellack" & die gibt es z.B. bei Ebay & Amazon. 

da hatte ich schon geguckt aber überall steht was von gel und uv ich weiss nicht ob die dann nur für künstliche sind oder auch für echte nägel

1
@eule96

Gel Lack ist nicht weiter schlimm, dass sind auch viele Lacke aus der Drogerie. 

Und für UV Lacke brauchst du eine UV Lampe, da der Lack sonst nicht trocknet. 

Ansonsten ist beides ganz normal auch für natürliche Nägel geeignet. 

0

ich hab keine uv Lampe...

0

bei amazon war nur mit uv zumindestens das was ich so gefunden habe weil die meisten aus china kommen und da werde ich nicht bestellen..

0

Was möchtest Du wissen?