Nagellack bei hitze anders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab meinen thermonagellack bei Rossmann gekauft :) aber die gibt es bestimmt auch bei budni oder zur not im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eule96
03.07.2016, 22:17

wie heisst der denn bei rossmann ? meinst du sowas gibts auch bei dm ? und von den anderen Läden hab ich noch nichts gehört :D im Internet steht irgendwas mit uv und gel da weiss ich nicht ob das auch für normale nägel geht oder nur bei künstlichen :D

0

Die heißen "Thermolack" oder "Thermonagellack" & die gibt es z.B. bei Ebay & Amazon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eule96
03.07.2016, 22:25

da hatte ich schon geguckt aber überall steht was von gel und uv ich weiss nicht ob die dann nur für künstliche sind oder auch für echte nägel

1
Kommentar von eule96
04.07.2016, 09:42

ich hab keine uv Lampe...

0
Kommentar von eule96
04.07.2016, 21:48

bei amazon war nur mit uv zumindestens das was ich so gefunden habe weil die meisten aus china kommen und da werde ich nicht bestellen..

0

Was möchtest Du wissen?