Nagellack mit Punkten

Nagellack - (Punkte, Nagellack)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AAAALSO Liebe Merleunso...Mir hat dein kleines "Problem" absolut keine ruhe gelassen also habe ich mich ans Telefon gesetzt und ein Paar meiner Nagelfee kolleginen angerufen um "deinen Lack zu finden , Gute Nachricht ich war erfolgreich, es gibt einen Deutschen online shop der einen Deborah Lippmann Nagellack fuehrt wie du ihn moechtest!!!! Leider ist der gute nicht ganz billig...hier ist der link!!! http://nelly.de/de/kosmetik-damen/kosmetik/nagellack/deborahlippmann-2263/glitter-in-the-air-209240-1/ LG MrsCutshaw

Schau mal in einen Laden der Bastelzubehör hat, vielleicht haben die auch Pailetten in allen möglichen Größen und Farben. Dann kannst dir davon welche in deinen gewünschten Lack geben.

Hallo Merleunso,

den auf dem Bild gezeigten Nagellack gibts es hier:

http://www.kbshimmer.com/ShoppingNailPolish.html

Allerdings versenden die nur innerhalb der USA und auch nicht an Privatpersonen. Da bleibt Dir wohl nur zu hoffen, das die Lacke (es gibt nämlich noch viele weitere) mal hier in Deutschland auftauchen.

Oder Du hast Kontakte nach Amerika, die bereit sind Dir den zu besorgen und nach Deutschland zu verschicken :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

das sind keine punkte sonder pailetten gibts in rossmann, dm, müller mit vielen farbdesigns bei manchen musst du erst weißen lack auf die nägel machen weil nur die pailetten farbig und der nagellack selbst transparent ist. HOFFE KONNTE DIR WEITERHELFEN :D

Ich kenne das mit klarem Lack und Pailetten, gibt es in jedem DM von essence oder P2.