Welcher Nagellack verdient wie viele Punkte (Design)?

3 Antworten

Ich versuche das mal unabhängig von den Marken, da ich nicht mit allen in Bezug auf Nagellack Erfahrung habe.

Ich gehe nach Flaschendesign. Das, was ich im Laden zuerst greifen würde.

1 "am besten" aussehend und 10 "am schlechtesten"

1. Essie

2. Anny

3. Rival de Loop

4. Douglas

5. Trend it up

6. Manhattan

7. Maybelline

8. Rival ❤️ me

9. Essence

10. Manhattan free

Ich mag sie alle nicht.

Schön fand ich die alten Flaschen von Essence, da diese in meinen Augen eine schöne weibliche Austrahlung von der Form her hatten.

Bild zum Beitrag

Und was mich wirklich aufregt sind die dussligen Bezeichnungen wenn da irgendwo GEL (Nail Polish) draufsteht. Das hat Essence ja leider auch irgendwann mal abgeändert.
Viele denken dann das sind Gellacke die eine Lampe brauchen obwohl es auch nur stinknormale luftrocknende Nagellacke sind.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Umfrage, Nägel, Nagellack)  - (Umfrage, Nägel, Nagellack)

nummeriere alle mal von 1 bis 10.

  1. Essie
  2. Manhattan
  3. douglas
  4. Manhattan free
  5. rival ❤️ Me
  6. essence
  7. Anny
  8. Rival de Loop
  9. Maybelline
  10. 10. Trend it up