wie mach ich selber neon-nagellack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neonlack selbst ist nicht so das Problem, du nimmst einfach Klarlack und zb entsprechenden Lidschatten in der Farbe. Vom Lidschatten kratzt mit einem Messer oder ähnlichem etwas Pulver in eine Schale. Dann einfach Klarlack drauf geben und vermischen bis dir der Farbton zusagt - ob nun mehr Pulver rein muss oder nicht.

Aber ich find, für so nen spezielle Nagellack kann man ab und an tiefer in die Tasche greifen (oder man überlegt sich das mit dem "haben müssen" ;) , hab auch selbst schon bei Marlin bestellt, machs mit Sicherheit wieder.

Du kannst dir doch einfach bei dm oder rossmann neonlack kaufen. Wenn du welchen möchtest der im dunkeln leuchtet: bei rossmann gibt es welchen der fast durchstichtig ist den man einfach über den normalen nagellack streicht... :)

du kannst dir im Farbenfachgeschäft phosphoreszierende Pigmente kaufen und die in Klarlack mischen!

Hallo lara2158styler

So weit ich weiß kann man Hologramm Nagellack oder Nagellack der im dunkeln leuchtet nicht selber machen ( also ich hab nichts gefunden wie man das selber machen könnte ), aber Neon Nagellack dafür.

Du musst einfach bei YouTube eingeben: Nagellack selber machen

Da wirst du schon das richtige finden. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

kauf ihn doch :) ( z.B. bei amazon oder so?

lara2158styler
Fragesteller

der is ja leider so teuer.ich mein auf der seite kostet der lack 15 euro oder so deshalb