Nagellack ist zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leoishere, du kannst mal die typischen Tipps wie auf die Unterseite schlagen, mit Wasser zu lösen usw. probieren. Und so öfter du es probierst umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du den Nagellack aufbekommst, da er sich vielleicht bei jeden Versuch ein wenig weiter öffnet. Aber pass auf fall die Packung außen aus Glas ist, ich hatte nähmlich mal das selbe Problem und während ich es dann öffnen wollte ist das Glas in meiner Hand zersprungen und ich hatte eine tiefe Schnittwunde an meinen Daumen. Musste dann ins Krankenhaus und es wurde genäht aber sowas ist eher unwahrscheinlich. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen ihn mit warmen/heißen Wasser aufzukriegen. Der ist vermutlich nur verklebt

Leoishere
Fragesteller

Danke

Nimm doch einfach eine Zange.Da ist der Hebel größer und der Kraftaufwand geringer.