Nagelhaut so weit vorne

5 Antworten

Huhu Also wenn du deine Nägel pfeilst werden sie härter und du kannst sie wachsen lassen.geh mal ins nagelstudio und lass die haut einfach entfernen kostet 5 euronen und tut nicht weh

Frau?

Erst mal: du bist so, wie du bist.

Ich finde kurze Fingernägel 'sexy', nicht aggressiv oder angeberisch. Also behalte deine Natürlichkeit.

du solltest dir die nägel vielleicht mal von einer kosmetikerin machen lassen. die wissen, wie es richtig geht, so dass die nägel lange schön und gepflegt aussehen. eine ganz normale maniküre (feilen, nagelhaut entfernen, klarlack, handmassage) kostet um die 15€ und ist wie ein kleiner urlaub ;)

Du schneidest deine Nägel wohl zu kurz lass sie mal ein wenig wachsen und schneide nicht allzu viel ab. Natürlich auch nicht drauf rumkauen oder so :) Einfach mal 2 Monate lang nur gerade so viel abschneiden das es gut aussieht :)

sillylulu
Fragesteller

ja ich lass sie ja wachsen, aber entweder ich kau dann wieder rauf rum oder sie brechen ab...

Und ich finde es zu weit vorne...

also es sieht eben ungefähr so aus... - (Gesundheit, Beauty, Nägel)