Nagel kauen, was kann man dagegen machen?

5 Antworten

Es klingt vielleicht komisch aber es hilft zu 99%. Es gibt durchsichtigen Nagellack den Mann nicht sieht und der scheußlich schmeckt. Damit solltest du sehr schnell aufhören an deinen Fingernägeln zu kauen. Meine Mutter hat das früher an Beine Stift enden gemacht damit ich nicht mehr dran rum kaue hoffe das hilft dir. https://www.shop-apotheke.com/beauty/7662454/titania-nagelkaustopp.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ursache, wie zB Nervosität zuerst herausfinden. Die Gegenmittel könnten Ausgeglichenheit, Zukunftsorientierung oder auch biblische Erkenntnis sein.

Oder lackiere die Nägel ;-)

Oftmals hat es auch andere Gründe, warum man Nägel kaut (z.B. Nervosität usw.)

Das kannst du nur für dich beantworten....

Probiers mal mit einer Knoblauchzehe die du dir über die Nägel reibst.(:

heyy in der Apotheke gibt es sehr viele Produkte dagegen

hab das selbe Problem :\

ich hab zur zeit so einen Stift aus der Apotheke der heißt Railax oder so und der hilft wirklich meega gut