Was kann man tun gegen Nagel beißen?

4 Antworten

Hii,

Hatte das Problem auch sehr sehr lange Zeit.Mir hat es geholfen,damit aufzuhören,indem ich ins Nagelstudio gegangen bin und mir Kunstnägel machen lassen habe.Da hab ich dann nd mehr Nägel gekaut,da es einfach zu schön dafür aussah!😃😇💅

Ich weiß allerdings nd,ob dir das auch helfen würde.Es hat mir persönlich nur sehr geholfen!🙃

Viel Glück!🍀

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Katharina030
Fragesteller

Danke meine Liebe , das ist ein sehr sehr guter tipp! 🙂✨

Ich würde dir auch empfehlen ins Nagelstudio zu gehen und dir dort Gelnägel machen zu lassen. Das hilft eigentlich sehr gut gegen Nagelkauen und du bekommst als Nebeneffekt auch wieder schöne, pflegeleichte Fingernägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport kann dir helfen. Aber auch, wenn du dir selber eine Belohnung aussprichst.