Wird mein Nagel heilen?

3 Antworten

Natürlich wird der wieder. Es braucht seine Zeit! Dafür musst Du aber unbedingt mit dem Kauen endlich aufhören.

Lege Dir so ein Mittel zu, das man speziell für Fingernägel zu stärken kaufen kann. Das ist wie ein Lack. Auch gibt es z.B. kleine Tablettchen bei dm Markt mit Biotin, die dem Nagel helfen.

Ja klar. Ich kau auch sehr oft daran und es ist immer verheilt.

Ja klar, aber aufhören zu kauen und das Nagelbett mal etwas eincremen.