Nagel kaput?

3 Antworten

Also ich hatte das auch geschafft. War Nagel alles blau. Hab ein Stab volle Kanne auf Fußnagel gestampft

Der Nagel muss einfach rauswachsen. Ist einfach wie ein blauer Fleck

Ich hatte das Mal an meinem Fuß. Du musst den Nagel einfach in Ruhe lassen (habe ich dummerweise nicht getan, weshalb der Nagel abgefallen ist)

Also lass ihn in Ruhe, damit dir nicht das selbe wie mir passiert

MfG

Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in Ruhe lassen.

Clark776
Fragesteller

Und was ist mit Sport? (Fussball)

maja0403  03.09.2021, 16:45
@Clark776

Was soll damit sein? Die Funktion des Zehs ist weiterhin da.

sophiajahn  03.09.2021, 16:51
@Clark776

So lange du kein Torwart bist ist alles Okay. Wäre es am Fuß, wäre es auch nicht so schlimm, es sei denn du spielst Barfuß (Nur falls du irgendwann nochmal das Pech haben solltest)

VinzenzB  03.09.2021, 17:54
@Clark776

Vorsichtig ausprobieren. Polstern, falls Platz im Schuh ist. Aber eigentlich eher nicht im Moment.