Nagel hat weiße Stelle und Rille nach Gelnägeln?

1 Antwort

Das ist unzweifelhaft eine Verletzung der Nagelplatte, wenn nicht sogar der Matrix....

wie ich das wegbekomme? - abwarten... wenn es keine Verletzung der Matrix ist, dann wächst das mit der Zeit raus. Das kann aber dauern, vor allem die Rille

Habe überlegt zum stabilisieren eine dünne Schicht gel aufzutragen. - jein... DÜNN stabilisiert nicht... und dein Nagel sieht momentan nicht so aus, als solltest du da was drauftun... gerade um die weisse Stelle ist das Nagelbett gerötet und das sollte man nicht noch zusätzlich strapazieren.