Nagel geht ab?

2 Antworten

Wenn du dir das kauen abgewöhnst, wie du schon sagst und ausreichend Hand- und Nagelpflege betreibst, dann sollte sich das Nagelbett wieder erholen und irgendwann wieder einen neuen Nagel ausbilden. Evtl. wenn es sich nicht bessert, sollte da auch mal ein Arzt drauf schauen. Die richtige Ernährung kann z.B. auch helfen. Nägel werden instabiler, wenn z.B. zu wenig Calcium vorhanden ist.

Somebody1196
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mein zäh Nagel ist 2 mal ab gegangen und ist wieder nach gewachsen aber hör auf deinem Finger negeln ab zu machen kau lieber kaugumies anstatt das Finger nageln