Nährwerte von knusprigen Hühnerfleisch mit Reis beim Chinesen?

2 Antworten

Ohne genauere Angaben z.B. wieviel Gramm von was ungefähr drin war etc kann man dir keinen Antwort geben.

Kannst du dir alles selber errechnen auf fddp oder google , wir kennen nämlich die grösse der portion nicht!
Ausserdem kann das schonmal ca 900 kcal haben. Chinesisches essen ist kalorienhaltig

Wie viele Kalorien hat gebratener Reis mit Hühnerfleisch + Gemüse vom China-Restaurant?

Ich habe die Packung zu Hause mal gewogen und es sind ca. 500g. Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen. Seit kurzem "tracke" ich meine Kalorien, deshalb brauche ich einen Wert. Muss nicht genau sein, nur grob geschätzt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie groß ist eine Portion?

Ich habe heuete von Chinesen knusprige Ente gegessen ohne Beilagen also nur die Ente. Wisst ihr ungefähr wie groß so eine normale Portion ist und wie viel Kalorien die hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine Portion Reis mit gebratenem Hühnchen vom Chinesen?

Hola,

ist eine ganz normale Portionsgröße:)

Merci

...zur Frage

Sind Kalorien aus Fett schädlicher als Kalorien die aus Kohlenhydraten und Eiweiss stammen?

Also erstmal, Kalorien sind ja erstmal nicht schädlich, sie sind sogar überlebensnotwendig. Zu viele Kalorien sind allerdings schädlich. Die Frage ist nun, sind Kalorien die aus Fett stammen schädlicher, als die Kalorien die in Kohlenhydraten und Eiweiss stecken? Man soll sich ja auch hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren (kein Zucker, sondern komplexe Kohlenhydrate), also vorwiegend pflanzlich, und weniger Fett essen.

...zur Frage

Hühnerfrikassee?!

Ist Hühnerfrisassee eigentlich eine Eiweiß- oder Kohlenhydratreiche Mahlzeit? Also, ganz traditionelles mit Mehlschwitze, Gemüse rein und mageres Hühnerfleisch. Aber ohne den Reis.

Eiweiß oder Kohlenhydrate?

Dankeschön :)

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat ca eine Portion beim chinesen, mit ei und Gemüse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?