Nähmaschine Singer Ladystar 9021?

5 Antworten

Diese Seite ist seriös. Das ist ein Nähmaschinenhändler, der seine vollständige Adresse und Telefonnummer angibt.

http://www.dittrich-naehmaschinen.de/zubehoer-nach-modell/singer/9xxx-serie/

du kannst ihn ja anrufen und das klären, z.B. den defekten Fuß ihm zusenden und er meldet sich dann bei dir, wenn er den passenden Fuß auf Lager hat und dir zusenden kann.

Ich hab schon ganz oft per Vorkasse bezahlt und bin noch nie reingefallen (deutsche Shops, die ich mir aber vorher ganz genau ansehe) und dieser Shop bietet auch noch PayPal als Zahlungsmöglichkeit an.

Warum sollte ein Nähmaschinengeschäft in Dresden dich wegen einem Nähfuß im Wert von ca. 10 Euro betrügen wollen?

ednetlive
Fragesteller

Danke habe schon rein geschaut suche aber einen Fuß B finden hin nicht

TorDerSchatten  05.05.2016, 22:02
@ednetlive

Deswegen sollst du ja auch anrufen. Ich hab über 10 Jahre bei einem Nähmaschinenhändler gearbeitet. Die haben hunderte, wenn nicht tausende Ersatzteile auf Lager, teilweise noch alte Maschinen stehen zum Ausschlachten. Es ist unmöglich, all diese Teile im Online-Shop einzustellen!

Du bist sehr stur. Mach halt das, was man dir sagt! Du willst ja deine Nähmaschine weiter benutzen, oder?

Und gerade das Einschicken von defekten Teilen als Muster habe ich in dem Laden täglich erlebt. Was besseres gibt es nicht, man sucht das passende Gegenstück und der Kunde bekommt beides zurück.

tupper4ever  06.05.2016, 06:54
@TorDerSchatten

Gib Dir keine Mühe, es gibt Menschen die wollen nicht dass ihnen geholfen wird. Das sind einfach nur "Jammerer" die sich gerne in ihrem Elend suhlen.

Geh ins Handarbeitsgeschäft mit Singer-Vertretung. Kleine Händler wetden sicher nicht auf Rechnung liefern. Das ist für die zu unsicher. Bewertungen lesen in Google. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

In meiner nähe gibt es nur ein Nähmaschinen Geschäft und die sind nicht für Singer spezialisiert.

Hallo, schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, ich verkaufe da auch eine....

Hallo Leute wiest ihr eine Nähmaschinen Shop Österreich.Ich nicht 15 Euro zahlen muss fürs schicken