Hallo, ich würde den Kundenservice anrufen, schließlich hast du eine Garantie für den Trockner.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte auch mal Hühner, lebte auf einem Bauernhof.

Bei 3 bis 4 Hühnern und einer Fläche von 400 qm wird nicht viel passieren.

Ich hatte damals mehr als 100 Hühner, aber auch eine noch größere Fläche, einige Ecken waren schon durchwühlt, hielt sich aber in Grenzen.

Das ist aber normal das Hühner sich solche Kuhlen buddeln, damit reinigen sie sich ihre Federn.

...zur Antwort

Hallo, das habe ich bei mir auch schon mal so festgestellt.

Das kann sein das ein Auge eine andere Sehschärfe hat.

Bei mir weiß ich, das ich unterschiedliche Sehschärfen habe.

Bekannt ist ja auch von Brillenträgern das nicht immer beide Brillengläser die gleiche Stärke haben.

Geh doch einfach mal zum Optiker und lass einen Sehtest machen.

...zur Antwort

Hallo, wozu glaubst du ist ein Netzteil da ?

Wechselstromnetzteile mit Gleichstrom betreiben dürfte wohl nur einmal gehen.

Außerdem hat ein PC Netzteil mehrere Gleichspannungen.

Ich möchte dir ja deinen Plan nicht versauen, probier es einfach mal, das Ergebnis kannste gerne schreiben.

...zur Antwort

Hallo, kann es sein das deine neue Graka einen zusätzlichen Stromanschluss hat ?

Wenn ja dann musste den erst mal anstecken.

...zur Antwort

Hallo, wenn du mal andere Boxen an den Verstärker anschliesst, dann könntest du das Problem eingrenzen. 

...zur Antwort

Das gleiche geschieht auch bei Computern das diese im laufe der Zeit immer langsamer werden.

Man sollte bei solchen Geräten ständig den Müll beseitigen, dann laufen sie auch wieder schneller.

Bei Handys und auch bei Computers sollte man alle Funktionen die man nicht braucht einfach abschalten, das steigert die Leistung.

...zur Antwort

Also was hier manche Leute so schreiben, da stehen mir doch glatt die Schwanzfedern hoch!!! Habt ihr denn nie in Biologie gehabt ???

Ein Hund und eine Katze sind Fleischfresser. Was glaubt ihr wozu Hund und Katze in ihrem Gebiss genau 4 Reisszähne besitzen ?

Sicher frisst ein Hund auch mal einen Apfel, eine Birne oder sonstiges Obst, auch Katzen machen das mal. Deswegen sind es aber noch lange keine Vegetarier.

...zur Antwort

Hallo, Ebay und auch Ebay Kleinanzeigen schicken dir solche Nachrichten nicht. Beide Portale senden dir nur das zu was du selber eingestellt hast.

Alles andere ist Spam oder Vireninfiziertes Material.

...zur Antwort

Hallo, das sieht aus wie eine zermatschte Tomate, noch nicht mal erbrochenes eines Tieres, dafür sieht das zu unverdaut aus.

Dein Nachbar will dich wohl ärgern ?

...zur Antwort

Hallo, das ist doch ganz einfach erklärt...die Leute sind sicher mehr an der Sonne als du es bist.

...zur Antwort

Das Problem löst sich dann von selbst wenn du mit dem Kiffen aufhörst.

...zur Antwort

Vor vielen Jahren hatte ich mal Sex mit einer Frau mitten im Wald auf einem Jägeransitz, und ich glaube da ist meine Tochter gezeugt worden...

Probiert das einfach mal aus, das ist einfach cool....

...zur Antwort

Hallo, wen das Hüpfen vom Auto noch ein leichtes Hüpfen ist, da kann kaum was passieren.

Aber wenn das Auto dabei schon Bocksprünge macht, dann macht das schon gewaltigen Schaden.

Hatte vor Jahren auch mal einen Anfänger fahren lassen, als mein Auto dann solche Bocksprünge machte, hatte sich der Zahnriemen versetzt, war ne teure Reparatur...

...zur Antwort

Hallo, bevor du einen Benutzer löscht solltest du zuvor die Ordner und Dateien löschen. Aber das geht auch noch nach dem löschen vom Benutzer.

Du musst nun die Festplatte auf der der Nutzer war öffnen und dich dann durch die Ordner wühlen und nach diesen Dateien suchen die du löschen willst.

Oder du benutzt ein Programm wie z.B. Tune Up und stellst gelöschte Ordner und Dateien erstmal wieder her. So wird auch der Benutzer wieder da sein.

Oder aber du setzt deinen Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, welcher den Ursprung des Rechners zu einem vergangenen Datum zurück setzt.

...zur Antwort

Hallo, beantragen kannst du alles was du willst. Ob du das dann auch bekommst entscheidet das Amt ohnehin. Du kannst aber auch ein Zinnloses Darlehen beantragen um den Drucker zu kaufen.

Einfach mal versuchen.

...zur Antwort
Ist unsere Existenz nicht vollkommen nutzlos?

Hi,

seit ich denken kann (wortwörtlich!), verstehe ich den Sinn eines Lebens nicht, weil es unabhängig davon, was man erreicht und was man hat, irgendwann ein Ende nehmen muss.

Meine Schullaufbahn neigt sich langsam dem Ende zu und ich spüre jetzt schon, wie sehr ich Probleme habe, damit abzuschließen, obwohl ich es nicht immer einfach gehabt habe (Das wird, denke ich, jedem so ergangen sein). Schon seit Jahren belastet mich das einfach so sehr. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in den letzten 2-3 Jahren viel weniger mit der Frage auseinander gesetzt (u.A. weil ich gemerkt habe, wie unglücklich es mich macht), als ich es beispielsweise als 10- oder 11-jähriger getan habe.

In letzter Zeit empfinde ich immer größer werdende Trauer (Erst neulich habe ich diesbezüglich eine Frage gestellt) und durch Selbstreflexion musste ich einfach feststellen, dass es nunmal erneut an der Tatsache liegt, dass mich diese Frage noch immer überfordert und zum Verzweifeln bringt. Der ,,emotionale Auslöser" war, glaube ich, das Wachstum rechter Parteien, was mich als Kind zweier Immigranten besonders traurig stimmte und mich viel nachdenken ließ...

Nun versuche zu erläutern, was ich meine: Ich als Mensch lebe mein Leben, habe Höhen und Tiefen, doch irgendwann wird es mit dem Tod enden. Das erging all den Generationen vor mir so und wir auch allen Generationen nach mir so ergehen. Wozu also Fortpflanzung?

Meine Erfahrungen, Erinnerungen und Gedanken gehen einfach verloren. Seien wir mal ehrlich, in 100 Jahren wird sich kaum noch einer an die meisten von uns erinnern. Und selbst wenn, z.B. ein Cicero, der für die Römische Republik kämpfte, bleibt auch weiterhin tot, selbst wenn sich die Menschen an ihn erinnern. Ob wir vergessen werden oder nicht macht letzten Endes doch auch keinen Unterschied. Wozu berühmt werden ?

Bestimmt meint der ein oder andere unter euch, der Sinn des Lebens sei es, dem Leben einen Sinn zu geben. Doch wozu? Ob ich ein glückliches oder unglückliches, erfolgreiches oder erfolgloses Leben geführt habe, was würde das denn für einen Unterschied machen?

Ich bin wirklich vielseitig interessiert, nur weiß ich nicht, wozu ich mich überhaupt engagieren soll, wenn es doch sowieso vollkommen nutzlos ist. Ich bin kein schlechter Schüler, jedoch ist mein einziger Antrieb mich anzustrengen, der andere Menschen glücklich zu machen (in dem Fall meine Eltern). Generell versuche ich einfach Menschen glücklich zu machen, weil mir das gelingt. Ich wäre aber viel lieber selbst glücklich und würde mir, wenn möglich, keine Gedanken über so einen Quatsch machen (Es ist Quatsch, ich kann es nicht verhindern, selbst wenn ich darüber schreibe, selbst wenn ich darüber trauere. Ich fühle mich deshalb so dumm, weil ich so viele Tränen vergossen und so viele Gedanken verschwendet habe für rein gar nichts...).

Ich bitte nur um einen Rat, bezüglich meines Problems. Seit Jahren weiß ich einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Hallo, da sage ich einfach mal ja dazu das die Existenz nuntzlos ist.

Ich finde selber keinen Sinn darin wofür wir überhaubt leben.

Man wird geboren, wächst auf, mus dann das Elend auf dieser Welt erleben schufftet sich kaput und man muß dann ins Gras beißen.

Somit habe ich auch noch nicht den Sinn des Lebens gefunden....

Und das geht auf dieser Erde nun schon seit Millionen von Jahren so.

...zur Antwort

Hallo, schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, ich verkaufe da auch eine....

...zur Antwort