Kann man Krätze auch online übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg ja krätze ist hoch ansteckend auch online.... wenn linda die krätze hat ist das echt gefährlich... das solltest du besser mal mit ihrer Mutter abklären... EVAKUIERT DIE SCHULEEEE

@ Marie170220000

Danke dir jetzt aber mal ganz herzlich, denn wir sind hier alle auch online und wenn ich die nächsten Tage nicht hier rein kann, dann hast du deine Krätze hier gelassen.

Also nee, wie kannst du nur.

Oha Krätze online übertragen ??? ja kann man !

Man kann ja auch beim Telefonsex einen Tripper bekommen !!!

Und die Vogelgrippe kommt auch online vom Sex !!!

Marie170220000 27.02.2017, 23:38

Vielen Dank feetz42 !

Ich werde sofort den Kontakt mit meiner Freundin für die nächste Woche abbrechen ! Das ist ja gefährlich !

1
lewei90 28.02.2017, 00:50

Und geh zum Arzt! Sag dem, er soll doch auch auf Computerviren und Trojaner im Hirn untersuchen.

0

Was möchtest Du wissen?