Ich habe beziehungs Probleme könnte mir jemand Rat geben wieinen ich mich ändern kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komme mit dir selbst ins reine und sei mit dir selbst zufrieden. Nachdem du das erreicht hast kannst du dich auch ganz selbstverständlich um andere kümmern. 

Von heute auf morgen kann sich niemand dauerhaft ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotNotiz
04.02.2017, 00:51

Danke hilft etwas weiter aber ja das war mir schon klar

0

Punkt 1: Verbessere deine Rechtschreibung. Ich musste 3 mal lesen um zu verstehen was du überhaupt willst.

Punkt 2: Wenn du sie so oft angelogen hast und deine Versprechen nicht eingehalten hast dann solltest du dich nicht wundern wenn sie dir nicht mehr vertraut und dir trotzdem den Laufpass gibt. Niemand will mit Münchhausen zusammen sein.

Punkt 3: Es ist ganz einfach das zu ändern. Lüg nicht mehr und halte deine Versprechen. Und damit du das nicht vergisst schreib dir am besten kleine Zettel und kleb die überall hin ("Wenn ich lüge verliere ich sie!"). Und nach spätestens 2 Monaten bist du die Ehrlichkeit in Person wenn du dich stehts daran hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?