Mein Vater kann sehen wann ich mit einem Gerät( playstation, Computer Handy) online bin. Wie kann ich das verhindern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber mein Handy und mein PC zum Beispiel laden nachts Updates und aktualisieren meine E-Mails weiter, dadurch loggen die sich mehrmals ein und aus, vielleicht kannst du es ihnen ja so erklären. Ich denke nicht, dass dein Vater sehen kann, was du genau gemacht hast, also würde ich es mal mit dieser Erklärung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern kannst du das nicht. Es gibt sogar die Möglichkeit für ihn dir einzelne Geräte zu sperren. Auch Uhrzeiten kann man sperren.

Kein Ahnung wie alt du bist, aber du kannst es nur mit Vertrauen machen. Zeig ihm die Seiten auf die du gehst. Übertreib es nicht und geh noch lange ins Netz, wenn zu Bett geh Zeit ist.

Ihr müsst einen Kompromiss finden, dazu müsst ihr miteinander reden.

Geht nicht - dein Gerät ist mit dem WLAN Netzwerk verbunden und man kann sehen wann sich das Gerät ein und ausloggt.

Vielleicht sind die Sorgen deines Dads begründet, denk mal drüber nach.

lg

Wenn ich dein Vater wäre, dann würde ich das genau so machen.

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.

Ich denke, das du noch unter 18 Jahre bist. Da hat dein Vater sicher noch die volle Kontrolle über dein Internetverhalten zu beobachten.

Das ist auch sein gutes Recht.

kannst du nur verhindern, indem du nicht euer wlan benutzt, sondern z.b. über mobilfunk ins internet gehst

Wenn er das selber eingerichtet hat, dann geht das schlecht, ohne deinen Vater zu verärgern.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Und viel Spass bei der Predigt😉

Und vergiss nicht die Spycam in deinem Zimmer

Was möchtest Du wissen?