Nähmaschine neu funktioniert nicht

2 Antworten

Am Rad ist in der Mitte ein 2. Rad. Schraub das mal ganz fest und probier es nachher wieder.

Welches 2 Rad bitte bisschen genauer danke

0

Was genau passiert denn, wenn du auf das Pedal drückst? Reagiert die Maschine in irgendeiner Weise oder passiert gar nichts?

Ist die Maschine richtig eingestellt? Ist sie vielleicht auf spulen eingestellt?

Wenn alles richtig eingestellt ist und die Maschine trotzdem nicht funktioniert, wirst du sie wohl zur Reparatur bringen müssen.

Also Sie funktioniert nicht wenn ich die Pedale drücke aber das Licht geht und ja da klappt nichts wenn ich am Rad drehe geht die Nadel hoch und runter

0
@vivip

Kann sein, dass im Pedal ein Kontakt kaputt gegangen ist oder das Kabel beschädigt ist.

Bring am Besten Maschine und Pedal mal zu einem Nähmaschinenmechaniker.

0

Was möchtest Du wissen?