Nähmaschine CS Electronics Modell Combina 18 318

1 Antwort

Hallo, sicherlich ist das eine Husquarna Combina, denke ich mal. Gehe mal auf diese Seite: http://naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/husqvarna-viking/index.html?gclid=CIDYu9vP1bECFYIu3wod_FoAjA - das ist das Nähmaschinencenter in Berlin. Die verkaufen auch die Husquarna. Insofern haben die Ahnung von den Maschinen. Auf der Homepage rechts ist eine normale Festnetznummer, wo du anrufen kannst. Die sind dort sehr nett und können dir sicher weiterhelfen, auch wenn du dort nicht gekauft hast.

Hi - danke für die rasche Antwort - ist nur leider nicht die richtige Maschine. Meine sieht so aus http://www.bing.com/images/search?q=quasatron+n%c3%a4hmaschine&view=detail&id=33F8DF91B10A97D18451C7657971DA51602737DC&FORM=IDFRIR

LG, Danica

0
@danica1

Hi! Vielleicht interessiert es wen... Diese Maschine bietet keine Möglichkeit, den Transporteur zu versenken, sondern es gibt eine Stopfplatte zum Abdecken des Transporteurs. Dann gibt es noch einen extra Stopffuß und oben auf der Maschine eine Art Stoppel, den man lösen muss, damit sich der Druck, mit dem der Stopffuß auf den Stoff drückt, verringert. So geht das Stopfen mit dieser Maschine ganz einfach.... lg, Dani

0

Waschmaschine zieht kein Wasser mehr - Was kann ich tun?

Hallo vor ein paar Tagen funktionierte die Waschmaschine noch super. Heute morgen wollte ich dann wieder Wäsche waschen hab auch alles wie immer rein getan Waschpulver usw. alles angemacht und die lief auch noch, ziehte Wasser alles gut. Keine 15 Minuten später gehe ich wieder ins Bad und rieche irgendwas verbranntes und die Waschmaschine tut nix mehr. Habe dann direkt den Stecker rausgezogen und den Wasserhahn zugedreht. Habe da gesehen die Sicherung für die Waschmaschine ist rausgeflogen, die hab ich wieder umgelegt damit sie wieder drin ist.

Erst hab ich die Verrieglung der Waschmaschine nicht rausbekommen, wollte meine Wäsche retten funktionierte nicht. Also habe ich das letzte Programm Nummer 18 Abpumpen angewählt und die Waschmaschine tat was sie sollte und die Verrieglung löste sich nach einigen Minuten.

Jedenfalls ist jetzt das Problem ich habe nun klitschnasse Wäsche hier und meine Maschine läuft auf keinen Startprogramm mehr an. Ich habe alle durchversucht. Lediglich bei Programm 1 kurz vor Ende wenn der Drehknauf knapp vor Programm 2 ist macht sie diese Summgeräusche aber wenn sie dann beim Startprogramm 2 angekommen ist passiert nix.

Alle anderen Funktionen klappen nur das Anfangsprogramm also das Wasserpumpen klappt nicht. Schleudern klappt genauso wie Abpumpen. Leider hab ich von der ganzen Mechanik keine Ahnung und weiß jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll und ob man da noch was retten kann oder ob eine neue Waschmaschine her muss.

Wir haben eine Indesit Waschmaschine Modell WG1030TX, bei uns hat sie schon knapp 4 Jahre auf den Buckel und davor haben wir Sie von Oma bekommen die sie auch schon mit Sicherheit paar Jahre stehen hatte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Nähmaschinen reparatur diagnose Hilfe

Hallo Nähfeen

ich habe eine alte Privileg Super Nutzstich Modell 5004 geschenkt bekommen. Ist schon ein paar Jährchen alt aber wurde so gut wie nie benutzt. Ging immer fantastisch aber jetzt verweigert sie mir ihre Dienste. Das Problem ist der Unterfaden wird nicht hochgeholt und die Spule bewegt sich nicht. Der unterfaden kann nicht hochgeholt werden Ich habe die Maschine einen Tag zuvor genutzt und alles ging. Hat jemand schon mal solch ein Problem gehabt. Danke schon mal an euch.

esther

...zur Frage

Deutsche Anleitung Canon EOS 500?

Hallo, Wir haben vor kurzem unsere analoge Kamera, eine Canon EOS 500, wiedergefunden. Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere möchte ich mich natürlich ernsthaft mit der Kamera und ihren Funktionen auseinandersetzen, um das bestmögliche aus den Fotos herauszuholen. Die Bedienungsanleitung haben wir auch gefunden, allerdings ist diese lediglich auf Spanisch... also habe ich im Internet nach einer deutschen gesucht, habe bisher aber keine gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich sie herbekommen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?