Wer hat eine Gebrauchsanweisung für Nähmaschine Privileg Superstar Deluxe Modell M2021E?

3 Antworten

Hallo Marina, auf der suche nach einer anderen Gebrauchsanweisung stieß ich auf deine Frage. Habe eine solche Anleitung noch! Besteht noch Bedarf? Könnte sie einscannen und schicken für kleines Salaire, damit ich mir meine Anleitung kaufen kann.. Die soll 10 € kosten vom Anbieter.. Einverstanden? Gruß Maricara, melde dich bei Bedarf einfach mal..

CKlinkert  04.01.2012, 22:33

Hallo,

meine Frau braucht ebenfalls dringend die Bedienungsanleitung der M2021E. Könnt Ihr mir dazu noch helfen? Vorab vielen Dank!

Gruß Klinkert

wegen den ersatzteilen würde ich in ebay schauen, gebrauchsanleitung? hm...ich habe auch eine privileg aber eine die schon älter ist, sie war damals das spitzenmodell und teuer. das wird dir nicht helfen.

ische11
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort; habe eine Kopie der Gebrauchsanweisung bekommen! Liebe Grüße Marina

ebelise  02.06.2017, 01:18
@ische11

Bitte wie kann ich Kontakt aufnehmen mit MARICARA oder ISCHE11- Wegen der Bedieungsanleitung. Danke

SGE273  22.01.2023, 21:35
@ische11

Hallo, haben Sie die Anleitung noch und wenn ja, könnte ich bitte eine Kopie haben?

Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Privileg BR M202IE. Wer kann mir bitte weiterhelfen?