Nähmaschine AEG NM 824 Gebrauchsanweisung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar schon lange her, ich habe aber die Anleitung. Wenn noch benötigt, dann kann ich sie gerne mailen.

sorry nachdem hier keine kommi mehr kamen habe ich mich auch groß hier nicht mehr aufgehalten. erst jetzt habe ich gesehen das sie mir gewantwortet haben und würde mich freuen wenn wir auch wenn fast 1 jahr vergangen ist zusammen jkommen könnten. wenn sie die anleitung immer noch haben und sie mir mailen möchten dann bitte an diese addi: sonjastiglmaier@web.de

ich sag schon mal danke für die Hilfe

1

Hallo pollilu, ich habe die gleiche Nähmaschine aber leider auch ohne die Anleitung. Bei Aeg selbst scheint es sie tatsächlich nicht mehr zu geben. Es wäre total lieb wenn du sie auch mir zuschicken könntest. StephanieSchmitz2@gmx.de

Vielen Dank! 

0

Ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung für die NM 824. Könntest du sie mir mailen? Danke!

saschak@ymail.com

0

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, so möchte ich mich der Suche nach der deutschen(!) Anleitung anschließen.

Wenn die jemand als PDF vorliegen hat, dann würde ich mich sehr über eine Zusendung freuen.

Du kannst bei AEG das Handbuch als pdf anfordern: Auf dieser Seite unter der Suche die notwendigen Angaben machen und abschicken. http://www.aeg.de/Service/Gebrauchsanweisungen/

danke

leider habe ich kein schild an der manschine mit einem produktcode. danke trotzdem hätte ja klappen könnnen

0

Nähmaschinen kauf. Wer kann mir da Tipps geben?

Hey Leute,

ich suche eine gute Nähmaschine... aber neuerdings sind die alle nur noch ohne Fußpedal, oder kennt jemand welche mit Pedal wo man die Geschwindigkeit selbst regeln kann??

Mir gefallen die Nähmaschinen Singer Mercury 8280 und die AEG NM 824. Wie man da aber entnehmen kann, sind die ohne Fußpedal! Was recht ärgerlich ist. Weil ich eig. eine mit fußpedal wollte. Habt ihr erfahrungen mit Nähmaschinen ohne Pedal? und wie sind die so?

und wo kann man die außer online kaufen? Ich habe eben mal bei euronics online geschaut und da haben die keine... oder haben die welche im Markt? Wer weiß das? Wir haben hier in der nähe nämlich nur euronics...

...zur Frage

Probleme mit Nähmaschine AEG 210

Kennt sich jemand mit der Nähmaschine AEG 210 aus?

Habe sie kürzlich gekauft und Probleme damit. Schon nach kurzer Zeit (1 Sekunde) verheddert sich der Faden zu einem Knäuel und die untere Spule muss wieder neu eingelegt werden. Außerdem klemmt dabei das Handrad, die Maschine verweigert dann die Funktion.

Was mache ich wohl falsch? Gibt es da typische Anfängerfehler?

...zur Frage

Kann ich an meiner Nähmaschine den Fuß wechseln?

Ich habe bloß eine kleine einfache Nähmaschine (AEG Nähmaschine NM 525 Mini) und würde gerne wissen ob ich darauf andere Füße benutzen kann. Bei der Maschine selbst habe ich keine anderen Füßchen dazu bekommen.

...zur Frage

Nähmaschine überspringt Stiche und der Oberfaden reißt permanent?

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meiner Nähmaschine (Singer). Die Maschine ist erst ca. ein halbes Jahr alt und ständig überspringt sie Stiche (wo bei der Naht dann 2-3 Stiche lang nir Oberfaden ist, kein Unterfaden) und ständig reißt entweder der Oberfaden oder fädelt sich aus. Ich hab sie gestern schon geölt, bisher hat es keinen Erfolg gezeigt...die Gebrauchsanweisung hilft mir auch nicht weiter.

Kann mir vllt jemand von euch helfen?

PS: Unnütze Antworten spart euch bitte. Danke!

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo, wie setze ich bei dem Nähmaschine AEG NM 525 der Spule ein?

...zur Frage

Problem mit AEG Nähmaschine NM 824 - Faden verheddert sich

Hallo,

meine Nähmaschine raubt mir den letzten Nerv!

Ich besitze die AEG NM 824 und hatte bisher schon einige Probleme mit abgerissenem Faden und Verheddern, aber bisher habe ich diese Probleme gelöst bekommen. Als letztes hatte sich der Faden immer verheddert, wenn ich rückwärts genäht habe. Die Maschine hat dann immer ein Brummen von sich gegeben und das war das Ende. Seit ich dieses Problem behoben habe tut Sie aber genau dasselbe wenn ich einen Zickzackstich oder diesen unechten Overlockstich machen möchte. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Habe schon alles ausprobiert :(

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?