Nähmaschine AEG NM 824 Gebrauchsanweisung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar schon lange her, ich habe aber die Anleitung. Wenn noch benötigt, dann kann ich sie gerne mailen.

Maus37w
Fragesteller

sorry nachdem hier keine kommi mehr kamen habe ich mich auch groß hier nicht mehr aufgehalten. erst jetzt habe ich gesehen das sie mir gewantwortet haben und würde mich freuen wenn wir auch wenn fast 1 jahr vergangen ist zusammen jkommen könnten. wenn sie die anleitung immer noch haben und sie mir mailen möchten dann bitte an diese addi: sonjastiglmaier@web.de

ich sag schon mal danke für die Hilfe

JerseySteph  15.12.2015, 21:29

Hallo pollilu, ich habe die gleiche Nähmaschine aber leider auch ohne die Anleitung. Bei Aeg selbst scheint es sie tatsächlich nicht mehr zu geben. Es wäre total lieb wenn du sie auch mir zuschicken könntest. StephanieSchmitz2@gmx.de

Vielen Dank!

SchreibZen  30.01.2016, 12:11

Ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung für die NM 824. Könntest du sie mir mailen? Danke!

saschak@ymail.com

Sweetolympia  23.01.2022, 13:19

Hallo, es ist hier alles ewig her, aber hätte vielleicht jemand die Anleitung noch!? Habe die nähmaschine erst jetzt bekommen ohne Anleitung 🙈

Du kannst bei AEG das Handbuch als pdf anfordern: Auf dieser Seite unter der Suche die notwendigen Angaben machen und abschicken. http://www.aeg.de/Service/Gebrauchsanweisungen/

Maus37w
Fragesteller

danke

leider habe ich kein schild an der manschine mit einem produktcode. danke trotzdem hätte ja klappen könnnen

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, so möchte ich mich der Suche nach der deutschen(!) Anleitung anschließen.

Wenn die jemand als PDF vorliegen hat, dann würde ich mich sehr über eine Zusendung freuen.

Hier kannst du dir die Gebrauchsanweisung herunterladen: www.e-manual.eu/de/laden-sie-handbuch-kostenlos-10/151/aeg-nm-824.html

Maus37w
Fragesteller

danke, da war ich auch schon, nur leider ist diese anleitung auf polnisch oder weiss der kuckuck was, leider aber nicht auf deutsch.

trotzdem danke für die hilfe instenberg

Maus37w
Fragesteller
@ced1712

danke für den link... so alt ist die maschine nicht knappe 2 jahre , aber ich versuch es mal über deinen link....danke