Waschmaschine macht Schleifgeräusche beim Drehen der Trommel-normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass das ganz so normal ist, weil das Schleifen innerhalb nicht passieren dürfte, vielleicht ist auch zu viel Wäsche drinnen?

mosi1998 18.01.2017, 13:44

kauf dir ne neue

0
spangelij 18.01.2017, 13:49
@mosi1998

Kaufen? Ne neue? Die Maschine hab ich seit Anfang Dezember... :-D

0
spangelij 18.01.2017, 13:54

Zuviel Wäsche ist da nicht drin, z.B. 9 T-Shirts oder wie jetzt 1 Mikrofaserdecke 150x200cm.

0

Ich habe meine Siemens iQ drive IQ 500 jetzt so ziemlich 1 Jahr. Noch nie habe ich weder Schleifgeräusche noch Geruch wahrgenommen.

Und ich denke auch nicht, dass das normal ist.

Die Transportsicherung hast du ja hoffentlich entfernt?

spangelij 18.01.2017, 13:50

Danke für den Hinweis, aber die Entfernung der Transportsicherung gehörte zum Lieferservice, habs selbst gesehen.

0
AntwortMarkus 18.01.2017, 13:52
@spangelij

Ok. Das neue Maschinen am Anfang stinken ist durchaus normal. Waschen mal ne Ladung alte Handtücher bei 90 Grad.  Dann gehen die Produktionsrückstände weg.

0

Hallo,

nein, ganz sicher nicht.

Du solltest Dich beim Hersteller beschweren, und um einen erneuten Besuch des Kundendienstes bitten.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?