Nägel mit 14 geht das?

4 Antworten

Mit 14 geht das klar. Sollte nur nicht übertrieben lang und knallig bunt sein.

Klar geht das. Deine Eltern müssen halt nur zustimmen.

Ich hatte meine ersten gemachten Nägel auch mit 14 und habe sie auch damals schon mit 2cm freies Ende recht lang machen lassen. Gab zwar etwas Diskussionen mit meiner Mutter, aber nachdem ich damit prima klargekommen bin, war es auch ok. Heute trage ich meine Nägel deutlich länger und will nie wieder kurze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Ein seriöser nageldesigner wird es nicht machen. Und mit 14 ist man noch nicht ausgewachsen. Gruß

Ja kann man, wenn du darauf Lust hast… wieso nicht? :)

Ssimone  16.02.2024, 01:02

und das geld dafür!