Nägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Fake-Nägel generell schrecklich. Warum so Plastikzeug raufkleben und die echten ruinieren. Außerdem super umständlich damit ein Handy zu bedienen etc.
Aber bin ja auch ein Mann, denke da ist das normal so zu denken. Ist eher so ein Mädchen Ding.

Aber sagen wir's mal so, habe schon deutlich schlimmere gesehen. Ich denke das sind bisher die schönsten Fake-Nägel die ich gesehen habe.

Ich mag keine künstlichen Nägel 🤷‍♂️

Häßlich

LivoLimn
Fragesteller

Ok

Sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel