Nächtse mal ein iPhone kaufen?

1 Antwort

Jedes Smartphone hat seine Vorteile und Nachteile. Ich bin damals aber von android genau wegen diesen Problemen zu iOS gewechselt. Meine iPhone Akkus halten lange . Kommt aber natürlich auch immer darauf an wie man mit seinen Smartphones umgeht . Ich versuche zb mein iPhone immer bei mind 20% Akku wieder zu laden und dann bis 80% das kann man beim neuen iPhone auch einstellen.

Gutefragenet63
Fragesteller

Kann man die Lautstärke mittlerweile richtig einstellen oder nur für alle? Bei Samsung kann man ja für Klingelton User. einzeln einstellen.

Molocay  17.02.2024, 07:01
@Gutefragenet63

habe ich mich nie mit beschäftigt, aber du kannst selbstverständlich jeden User eigenen klingelton und Nachrichten Ton zuordnen