nächster Flughafen Duisburg

3 Antworten

Düsseldorf, Dortmund, Köln, Weeze und Eindhoven. 

Ich denke, wenn Du ne Billigairline nehmen willst, ist Dortmund das nächste. Von da aus fliegt Easyjet(die sind auch von den Sicherheitsstandards ganz gut).

Wenn du eine Billigairline nimmst dann ist Köln/Bonn (germanwings),Weeze(Raynair)oder Dortmund die richtige Wahl.

Alleine mit 15 fliegen? (Ryanair) Richtlinien

Mein Flug ist am Mittwoch und ich wollte gerade online ein checken um mir so einen Sitz am Fenster zu sichern. Nach dem eingeben von der Reservierungsnummer und der E-mail Adresse, wurde ich weitergeleitet (Bild). Bei der Geburtsdatum Auswahl, wurde das Jahr 2000 grau makiert und lässt sich nicht Auswählen... Den Grund habe ich auch schnell gefunden. Auf der Webseite von Ryanair unter den Geschäftsbedingungen steht :

Ryanair befördert keine Minderjährigen unter 16 Jahren ohne Begleitung. Minderjährige unter 16 Jahren müssen immer von einem Passagier über 16 Jahren begleitet werden. Begleit- und andere Sonderdienste stehen NICHT zur Verfügung.> >

Ich bin zwar schon 100 Male alleine geflogen mit 100 verschiedenen Airlines und dieses Mal war Ryanair dran und natürlich müssen die irgendwelche Sonderregelungen haben. Wie es auch sei....

wie siehst aus ? kann ich bein Online Check In einfach das Geburtsdatum(Jahr) auf 1999 stellen oder wird das am Flughafen sonst anhand meines Reisepasses kontrolliert ??

Natürlich könnte ich einfach beim Flughafen einchecken aber das wäre ja nicht "cool". Also ich bevorzuge online einzuchecken weil ich somit weiß welchen Sitzplatz ich haben werde und bei Ryanair weiß man ja nie was für Überraschungen es beim Flughafen geben wird wenn es online schon welche gibt.... Bevor man sich umsonst auf dem Weg macht. Um es kurz zu halten, es gibt so mehrere Gründe also bitte sagt mir nicht "Geh doch einfach am Flughafen einchecken???"

(Verstehe nicht mal warum ich NUR bei Ryanair Dokumententyp angeben muss usw. wie man auf dem Bild sieht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?