Bei welcher Airlines soll ich mich als Flugbegleiter bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt "gute" Airline?

Du willst aber doch nur bei einer Airline arbeiten, die MUC anfliegt (war Deine Aussage bei einer anderen Frage). Das schränkt den Kreis der "Verdächtigen" schon mal ein.

Ansonsten einfach mal auf den Karriereseiten der Airlines nachschauen, ob sie

1. überhaupt jemanden einstellen und

2. welche Anforderungen sie stellen.

Evtl. steht auch etwas über Urlaubstage, Dienstplan und Verdienst auf den Seiten; sonst erfährst Du es erst beim Interview.

Aber die Bedingungen, selbst nur aller "guten" Airlines, kennt hier doch sowieso niemand im Detail.