Airline Hauptsitz München?

1 Antwort

Mehrere Fluggesellschaften haben ihren Hauptsitz in München, darunter:

  • Lufthansa CityLine: Eine deutsche Fluggesellschaft und Tochterunternehmen der Lufthansa Group, die Kurz- und Mittelstreckenflüge innerhalb Deutschlands, Europas und Nordafrikas durchführt. Sie hat ihren Sitz in München und ihr Drehkreuz am Flughafen München.
  • AirPlus: Eine deutsche Charterfluggesellschaft mit Sitz in München und Basis auf dem Flughafen München. Sie bietet Flüge zu Ferienzielen in Europa, Nordafrika und der Türkei an.
  • Münchener Fluggesellschaften: Eine deutsche Regionalairline mit Sitz in München und Basis auf dem Flughafen München. Sie bietet Flüge zu deutschen Inlandszielen sowie zu europäischen Zielen wie Amsterdam, Brüssel, Paris und Wien an.
  • Aerotaxi: Eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in München und Basis auf dem Flughafen Oberpfaffenhofen. Sie bietet Charterflüge, Businessflüge und Taxiflüge an.