Nächsten Freitag habe ich mich mit zwei Brüdern und einer Freundin zum Vierer verabredet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie ihr das ganze angeht. Werden sich Paare bilden, die dann im weiteren Verlauf des Abends unter sich bleiben oder gibt es Partnertausch? Seid ihr gleichzeitig und gemeinsam aktiv, so dass sich auch Dreier- und Viererkombinationen ergeben oder verziehen sich die Paare in getrennte Räumlichkeiten? Reizen Euch auch gleichgeschlechtliche Kombinationen?

Drei oder vier aufgeschlossene Menschen können eine Menge Spaß im Bett haben - oder es kann auf einen Abend voller verkrampfter Peinlichkeiten hinauslaufen... . Wie es ausgehen wird kann Dir hier niemand sagen!

Ich hoffe Du hast bereits genügend sexuelle Erfahrungen gesammelt, so dass Du weist, was Dir gefällt und entsprechende Regieanweisungen geben kannst. Glaube nicht Du müsstest Dir etwas gefallen lassen, was Du nicht magst, nur weil "die Anderen" es erwarten oder als selbstverständlich voraussetzen! Auch und gerade in Swingerkreisen gilt stets das Motto "Alles kann - nichts muss"!

Halte genügend Kondome bereit, sorge am besten für zusätzliche Verhütung (Pille, Kupferkette...), halte Gleitgel in Reichweite, besorge gute Musik, übertreibt es nicht mit dem Alkohol (ganz wichtig! Besoffen macht trifft man nicht nur blöde Entscheidungen - man kann sich an das Erlebte hinterher noch nicht mal mehr richtig erinnern!). Rasiere Dir die Intimregion sorgfältig und bleib locker... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
13.11.2016, 12:41

Danke für diese liebe und ausführliche Antwort! Es hat mir sehr geholfen... :)

1

Wenn es dir gelingt ohne Gefühle einen vierer zu überstehen, dann tue es. Bist du dir nicht sicher, dann lass es lieber.

Du musst dir darüber klar sein, das du mit beiden Jungs Sex haben wirst. In manchen Fällen auch mit beiden gemeinsam. Oder einer verwöhnt dich oral und deine Freundin verwöhnt ihn gleichzeitig oral, während der andere zuschaut und sich selbst befriedigt.

Alles das kann, muss aber nicht. Was allerdings ziemlich sicher ist, du wirst mit beiden Jungs Sex haben.

Auf jeden Fall solltest du dir Kondome und eine Gleitcreme besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht was ein Vierer ist und lässt dich drauf ein????

Ein Vierer ist ganz einfach 2 Frauen werden von 2 Kerlen oder 3 Kerle und eine Frau in jeder art und weise durch genommen oder 3 Kerle nehmen eine Frau durch und die andere Frau hat Spaß mit der anderen dabei und wenn es nur 3 Kerle sind dann tut mir die Ärmste jetzt schon leid.

Also Feucht Fröhliches Vögeln und gelecke .

Aber immer dran denken Safer Sex ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
13.11.2016, 12:26

Was genau muss ich denn dann machen? Oder was muss ich im vorhinein machen, damit es gut wird?

1

Alles kann, nichts (außer Kondome!) muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
13.11.2016, 12:27

Welche Kondome kannst du denn so empfehlen?

0
Kommentar von Schnuppi3000
13.11.2016, 12:37

Die in Deutschland zu kaufenden erfüllen alle die gleichen Qualitätsstandards. Ist also reine Geschmackssache. Ich hab selbst in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit MySize, davor war es meist Ritex. Beides zu empfehlen.

0

Unglaublch. Du läst dich auf etwas ein, was dir überhaupt nicht bekannt ist?

Das bedeutet: eine Frau und drei Männer betreiben Rudelbummsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
13.11.2016, 12:23

Aber wir sind doch zwei frauen und zwei männer? ist das etwa nicht okay?

0

WIE ALT BIST DUUU????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?