nacktszene mit anne kasprik

3 Antworten

Ja diesen Film suche ich auch. Diesen mußten wir in der DDR von der Schule aus schauen...wir wurden im Kreis der Erwachsenen aufgenommen (Jugendweihe). Das kann nicht Polizeiruf sein...irgendwie war das ein Film zur Aufklärung. Im Wiki steht nichs könnte aber wirklich "Vernehmung der Zeugen" sein kommt mir bekannt vor!! Falls der Film im Fernsehen kommen sollte dann bitte ich um eine Nachricht.

LG Mario

Die Szene könnte aus der Fernsehserie: "Einzug ins Paradies" stammen, wo Anne im Teil 1 und Teil 6 nackt zu sehen ist.

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?sucheNach=Darsteller&wert=134354&CT=1

Kennt jemand noch diesen Zeichentrickfilm: Ein Mädchen wohnt im Wald und ihre Möbel putzen das Haus selbst, weil sie so unordentlich ist?

Ich glaube der Film kam aus Polen oder Tschechien und war recht kurz. Das Mädchen lebt allein in einem Haus im Wald und ist dreckig/ unordentlich und die Möbel fangen irgendwann an sich selbst, das Haus und das Mädchen zu putzen. Ich glaub der Film lief damals im Kindergarten. Ca Anfang 80er Jahre etwa. Kennt den jmd? Danke :)

...zur Frage

Wie heißt der film, mit der Schauspielerin aus Anne liebt Phillip?

Ich suche einen Kinder film.

Es ging um 2 Freundinnen und einen Jungen(lebt bei Adoptiveltern), der anscheinend stehlen tut. Sie finden heraus, dass er nicht daran schuld ist, sondern eine Bande. SIe finden das Versteck mit dem geklauten Zeug in einer Hütte. Und wollen beweisen das der Junge unschuldig ist.

Das eine Mädchen ist die Schauspielerin von Anne aus Anne liebt Phillip.

Die kinder in dem Film sind außerdem noch ziemlich jung. Circa 13-14 glaube ich.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

...zur Frage

Darf ich dort nackt sein?

Liebe Nutzer würde gern wissen Darf ich Im Garten Im Wald Nackt sein Und darf ich Im Fluss ist ein abgelegenes schwer zu erreichen Stück nackt baden

...zur Frage

wer ist kitty, an die Anne Frank in ihrem Tagebuch schrieb?

...zur Frage

Wer durfte Anne Franks Tagebuch lesen, wer nicht?

Hallo erstmal,

Ich muss für die Schule eine Frage beantworten zu dem Thema Anne Frank.

Die Aufgabe ist wie oben geschrieben

wer durfte ihr Tagebuch im versteck lesen und wer nicht?

weiß das einer ?

...zur Frage

Suche Serie, die Ende der 80er Jahre auf ARD lief

Kann man mich kaum noch an die Handlung erinnern. Die Serie spielt in den 20/30er Jahren und handelt von einem Mädchen, das - glaube ich- im Mädcheninternat zweiweilig aufwächst oder eine Mädchenschule besucht und allerlei Blödsinn anstellt. Es ist kein deutsche Serie. Kommt das jemanden bekannt vor? Gemeint ist hier NICHT "Trotzkopf " oder "Mädchen in Uniform". Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?