Nacktszenen aus Serien unzensiert? Woher?

3 Antworten

Die sind doch gar nicht nackt. Man tut nur so als ob sie nackt wären, und verpixelt sie. Bei X-Diaries hab ich aber mal eine Folge gesehen, in der die wirklich nackt waren.

Wenn die Serie in Deutschland produziert wird gibt es logischerweise nur die zensierte Version da die sonst (bis eventuell die Produzenten) ja keiner mehr hat. Bei solchen schlechten Sendungen denke ich werden die aber eh nie nakt gefreht sondern z.B der Bh halt nachträglich mit Bildbearbeitung entfernt und nen Balken gesetzt damit das so aussieht als wäre es Zensiert

Bei Filmen halt aus die DVD aus dem Ausland bestellen. Frage mich aber ernsthaft was des dir bringen soll, da ich denke das des meiste eh mit Bildbearbeitung ist.

HerculesPrimaGT
Fragesteller

Hat mich nur interresiert, weil die ja da manchmal über so öffentliche Plätze laufen und das ja nackt eigentlich unerlaubt ist. Aber danke :)

Bei Berlin Tag und Nacht tragen die alle unter den Pixeln Schlübber.