Nacktbaden unter Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 6%
Würde es eher nicht tun 2%

17 Antworten

Ja

Finde da ist nix schlimmes dabei wenn Freunde einen nackt sehen. Gehe mit ihnen auch zum FKK oder in die Sauna....

Ja

Das ist doch vollkommen normal, wenn man kein Badezeug bei hat.

Ansonsten müsste man mit nassen Klamotten rum laufen, wer möchte das schon.

Ja

Junge Leute haben heutzutage wesentlich weniger Klamotten auf der Haut als wir damals.

Aber uns auszuziehen und nackt in einen Weiher oder See zu springen, war keine Sache, über die wir uns den Kopf zerbrochen hätten.

Da war es auch völlig egal, ob da perfekte Körper ins Wasser sprangen oder nicht. Und die Mädels hatten alle noch einen Busch.

Ja

Bei einer Weihnachtsfeier wäre es etwas ... strange.

Aber sonst: let's partyyy :)

😂😂ja

0

ich würde sagen "warum nicht"? sowas haben wir früher auch gemacht, jedoch nur mit den besten freunden und nicht der ganzen clique.

Was möchtest Du wissen?