Nackt zuhause rumlaufen hkk?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde das nicht stören.

neinwas
Fragesteller

Dann kannst du gerne rüber ( ͡° ͜ʖ ͡°)

rlstevenson  15.04.2017, 10:23

Mich auch nicht. Obwohl ich Nacktheit in der Gemeinschaftsküche einer WG vielleicht doch störend finden würde. Wohnzimmer ist kein Problem.

Hallo neinwas,

so lange es von den Mitbewohnern niemanden stört, ist das selbstverständlich absolut o.k.

Mich persönlich würde es definitiv nicht stören. Wobei es am Anfang sicher etwas gewöhnungsbedürftig wäre, da es ja doch ein wenig "ungewöhnlich" ist.

LG Sascha

Wenn es innerhalb der Familie ist, dann ist es o.k., wenn das eine gewisse "Tradition" hat. In z.B. einer Wohngemeinschaft sollten Alle gefragt werden, ob sie einverstanden sind, sonst ist "Minimalbekleidung" angesagt...

Also mich würde es stören und ich finde es auch seltsam wenn das jemand macht. Rede mit der Person wenn es dich stört, ich denke/hoffe sie/er wird es verstehen.

Hallo,

wenn man vorher besprochen hat, ob das für alle in Ordnung ist, dann ist das auch okay. Stört es dich oder jemand anderen in der Wohnung/dem Haus, dann sprecht es an. Reden macht vieles einfacher :)

LG SarahTee