Nackt Sport treiben / nackt wandern

7 Antworten

Natürlich gibts FKK Vereine oder Veranstaltungen

in Deutschland auch in München kannst du einen

Verein in Google Maps finden.

Oder du suchst Orte wo niemand da ist, oder

wo es niemanden stört aus. Da kannst du dich

unbekleidet bewegen.

Am besten eignen sich dafür eigentlich Wald-und Feldwege, da da miest nicht sooo viel los ist. Mitten in der Stadt ist es denke ich schlecht möglich, es sei denn es gibt da extra FKK_Vereine oder Schwimmbäder mit Nacktbadetagen.

NackterGerd  16.09.2014, 11:07

Ein FKK-Schwimmbad gibt es in München.

Und im Engl. Garten (mitten in der Stadt) ist auch FKK problemlos

Bei schönem Wetter - überall an der Isar. Nacktradln, Nackt-Bootfahren, Wandern, ...

Nackt-Joga gibts nun wieder in der Halle, da das Wetter leider zu kalt ist

Grundsätzlich darfst Du das im Freien (auf dem Land oder im Wald) in Deutschland durchaus tun. Ich würde beim Wandern schmunzelt man da allenfalls. Ich würde es halt nirgends machen, wo generell viele Leute unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Recherche