Tischtennis Spielmöglichkeiten (bevorzugt Halle) in München

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am einfachsten wäre es, wenn ihr einem Verein beitreten würdet (geringe Beitrittskosten, keine Spielpflicht), aber wenn ihr nicht in einem Verein spielen wollt, solltet ihr euch mal nach Badminton Hallen umsehen, bei mir in der Nähe ist eine und ich glaube, dass man da auch Tischtennis spielen kann, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Einfach mal selber über das Internet schlau machen.

Viel Glück und viel Spaß!!! ;-)

Viele Vereine bieten auch für Freizeitsportler gegen eine kleine Gebühr Tischtennis an bestimmten Tagen an! Einfach mal in einigen Vereien nachfragen ob dort auch TT für Freizeitspieler angeboten werden!

Ansonsten mal nach Sport Freizeiteinrichtungen Googlen, wo zb auch Attentismus Badminton gespielt wird, dort wird auch meist TT angeboten!

Aber zuerst würde ich einfach mal in den Vereinen nachfragen, bieten viele sowas an für FZ Spielery,

Tischtennis in der Halle spielen?

Ich wohne in Kassel und hätte wirklich lust mal wieder Tischtennis zu spielen (in der Halle).

Ich war als ich jünger war (bin jetzt 18), war 4 Jahre im Verein und dann hat sich aber leider meine Mannschaft aufgelöst..