Nackt mit Freunden schlafen?

12 Antworten

Ich habe es schon mehrfach gemacht. Auch auf der gleichen Matte oder im gleichen Bett. Ist doch nichts schlimmes dabei

Ich schlafe auch meistens nackt. Auch mit Freunden , Kollegen oder Verwandten . Ausser natürlich wenn Sie es ausdrücklich ablehnen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe seit meiner Jugend grundsätzlich nackt. Das ändere ich auch nicht, wenn Besuch da ist. Aber dann schläft man ja eigentlich nicht im selben Zimmer. Es sei denn, es handelt sich um ein Date. Dann wiederum ist es aber ja auch das selbe Bett ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Hab ich schon alleine ausprobiert, aber konnte mich nicht daran gewöhnen. Und mit Freunden habe ich es dementsprechend auch noch nicht gemacht.

Ich schlafe seit einigen Jahren nackt, auch bei Übernachtung bei Freunden. Da mache ich mir gar keine Gedanken