Nackt schlafen mit Freund?

8 Antworten

Im Zelt im Schlafsack ist Schlafanzug das unpraktischste, was man sich vorstellen kann. Dein Freund sollte auch nur Boxershorts tragen; oder wie du auch gar nichts. Du kannst es ja besprechen, aber natürlich kannst du nackt in den Schlafsack kriechen

  • Es muss ja kein Schlafanzug sein, aber Unterhose und T-Shirt sind doch wohl drin. Das gebietet der Anstand. Wenn du allein bist, kannst du machen was du willst.

Frag doch Deinen Freund einfach ob es für Ihn okay ist und wenn ja, dann mach einfach. Aber kann es sein das Dein Hintergedanke ein anderer ist? ZB das Du deinen Freund mal nackt sehen möchtest, oder auch mehr?

Frag ihn ob er auch nackt mitmacht oder zumindest ob es für ihn ok ist wenn du nackt schläfst.

Vielleicht macht er das dann ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben letzte Sommer von unserer Wohngruppe eine Kanutour gemacht. Auch mit zelten und haben da zu fünft in nem 4er Zelt geschlafen.

Es war mega warm und durch 5 Leute auch noch zusätzlich warm. Die meisten haben nackt und ohne Schlafsack geschlafen bzw sich da nur ein bisschen mit zugedeckt

Was möchtest Du wissen?